Die Spur der Eiskristalle

 Taschenbuch
Sofort lieferbar
 
Die Journalisten Phil und Achim sind ungeklärten Frauenmorden auf der Spur. Obwohl zu anderer Zeit und an unterschiedlichen Orten entdeckt, haben die Opfer signifikante Gemeinsamkeiten: Aussehen, Verletzungen, Stirnzeichen in Form von Eiskristallen. Lange gibt es keine konkreten Anhaltspunkte.Plötzlich verschwindet Lola. Wurde sie Opfer brisanter Wirtschafts-Recherchen oder vom Frauenmörder entführt?
Während ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, ereignet sich der nächste Mord mit derselben brutalen Handschrift. Die gefährliche Suche nach dem Täter führt weit in die Vergangenheit zu Ereignissen, die mit den aktuellen nicht in Verbindung zu stehen scheinen und doch der Schlüssel zur unfassbaren Lösung sind.
Kann Lola gerettet werden?
Autor: Rolf Ersfeld
Rolf Ersfeld, 1945 geboren, war viele Jahre Geschäftsführer einer Wirtschaftsinstitution, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er ist zertifizierter Wein- und Kulturbotschafter. Nach den erfolgreichen Gesellschaftsromanen: "Winterbirnen", "Mattuschkkes Versuchung", "Balthasars Hände", "Delfin und Magnolie" sowie "Vereinzelt Nebel" ist "Die Spur der Eiskristalle" der erste Thriller des wortmächtigen Trierer Autors.
Autor: Rolf Ersfeld
ISBN-13:: 9783906240183
ISBN: 3906240185
Verlag: Die Informationslücke
Gewicht: 485g
Seiten: 338
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 211x146x25 mm