LKW

Ein Lehrbuch und Nachschlagewerk
 Taschenbuch
Sofort lieferbar
 
Die 11. Auflage des bewährten ¿roten Buches¿ aus dem Kirschbaum Verlag wurde an den aktuellen Vorschriftenstand sowie den fortgeschrittenen Stand der Fahrzeugtechnik angepasst. Neu aufgenommen wurden u. a. der ölgekühlte Motor, VTG-Lader, Euro-6-Motor, der zuschaltbare Vorderachsantrieb sowie die Elektronische Reifendrucküberprüfung. Auch die Ausführungen zum Digitalen Tachographen und zu den Fahrerassistenzsystemen wurden aktualisiert und erweitert. Der amtliche Fragenkatalog wurde an erfolgte Änderungen angepasst und dementsprechend den einzelnen Kapiteln zugeordnet. Auch mit dieser Neuauflage wird das ¿rote Buch¿ seinem Anspruch ein Lehr-und Nachschlagewerk zu sein mehr als gerecht, denn nicht nur die neuesten Konstruktionen, sondern auch bewährte, noch im Betrieb befindliche Fahrzeugeinrichtungen werden ausführlich beschrieben.
Die 11. Auflage des bewährten "roten Buches" aus dem Kirschbaum Verlag wurde an den aktuellen Vorschriftenstand sowie den fortgeschrittenen Stand der Fahrzeugtechnik angepasst. Neu aufgenommen wurden u. a. der ölgekühlte Motor, VTG-Lader, Euro-6-Motor, der zuschaltbare Vorderachsantrieb sowie die Elektronische Reifendrucküberprüfung. Auch die Ausführungen zum Digitalen Tachographen und zu den Fahrerassistenzsystemen wurden aktualisiert und erweitert. Der amtliche Fragenkatalog wurde an erfolgte Änderungen angepasst und dementsprechend den einzelnen Kapiteln zugeordnet. Auch mit dieser Neuauflage wird das "rote Buch" seinem Anspruch ein Lehr-und Nachschlagewerk zu sein mehr als gerecht, denn nicht nur die neuesten Konstruktionen, sondern auch bewährte, noch im Betrieb befindliche Fahrzeugeinrichtungen werden ausführlich beschrieben.
Die 11. Auflage des bewährten "roten Buches" aus dem Kirschbaum Verlag wurde an den aktuellen Vorschriftenstand sowie den fortgeschrittenen Stand der Fahrzeugtechnik angepasst. Neu aufgenommen wurden u. a. der ölgekühlte Motor, VTG-Lader, Euro-6-Motor, der zuschaltbare Vorderachsantrieb sowie die Elektronische Reifendrucküberprüfung. Auch die Ausführungen zum Digitalen Tachographen und zu den Fahrerassistenzsystemen wurden aktualisiert und erweitert. Der amtliche Fragenkatalog wurde an erfolgte Änderungen angepasst und dementsprechend den einzelnen Kapiteln zugeordnet.
Auch mit dieser Neuauflage wird das "rote Buch" seinem Anspruch ein Lehr-und Nachschlagewerk zu sein mehr als gerecht, denn nicht nur die neuesten Konstruktionen, sondern auch bewährte, noch im Betrieb befindliche Fahrzeugeinrichtungen werden ausführlich beschrieben.
Autor: Heribert Braun
ISBN-13:: 9783781218505
ISBN: 3781218503
Erscheinungsjahr: 01.09.2012
Verlag: Kirschbaum Verlag
Gewicht: 878g
Seiten: 628
Sprache: Deutsch
Auflage 11. Auflage
Sonstiges: Taschenbuch, 211x149x35 mm, zahlr. farb. Abb. u. amtlicher Fragenkatalog