Der Bote

Originaltitel:Kalypso (Fredrik Beier 2)
 Taschenbuch
Sofort lieferbar
 
. »Der cleverste Skandinavier, den ich seit Jahren gelesen habe.« (Marc Elsberg). Nach dem internationalen Bestseller Der Hirte der neue Thriller des norwegischen Shootingstars Ingar Johnsrud - seine Romane erscheinen in 20 Ländern.
. Gnadenlos wie Nesbø, komplex wie Larsson, rasant wie Adler-Olsen.
In einer Villa in einem reichen Vorort Oslos wird die Leiche eines kürzlich verstorbenen Mannes gefunden. Von der Bewohnerin des Hauses, einer alten Witwe, fehlt jede Spur. Der Tote wird als ihr Sohn identifiziert - der vor zwanzig Jahren bei einem Militäreinsatz ums Leben kam. Kurz darauf entdeckt man in einem Abwasserschacht am anderen Ende der Stadt eine zweite Leiche. Der Körper des unbekannten Mannes weist schwere Folterspuren auf. Hauptkommissar Fredrik Beier glaubt an eine Verbindung zwischen den beiden Fällen, doch irgendjemand scheint verhindern zu wollen, dass diese ans Licht kommt - Akten werden gesperrt, Beweismittel verschwinden ...
Autor: Ingar Johnsrud
ワbersetzung von: Daniela Stilzebach
Daniela Stilzebach, Studium der Kommunikations und Medienwissenschaft, Psychologie und Kulturwissenschaften an der Universität Leipzig; Studium der nordischen Sprachen und Literatur an der Universität Bergen/Norwegen; langjährige Berufserfahrung im Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Redaktion sowie Übersetzungen aus dem Norwegischen, Dänischen und Schwedischen.
Autor: Ingar Johnsrud
ISBN-13:: 9783764505882
ISBN: 3764505885
Erscheinungsjahr: 14.05.2018
Verlag: Blanvalet Verlag
Gewicht: 652g
Seiten: 541
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 213x137x45 mm