Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation

82, Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW
Empirische Befunde zu Anforderungen an externe Agenturen in österreichischen Großunternehmen
 Taschenbuch
Sofort lieferbar
 
Die vorliegende Studie untersucht auf Basis einer schriftlichen Befragung unter Kommunikationsmanagern in österreichischen Großunternehmen deren Zusammenarbeit mit Agenturen in der Umsetzung Integrierter Kommunikation.
Dazu werden die inhaltlichen, organisatorischen und personellen Anforderungen an Leistungsfähigkeit von und Zusammenarbeit mit Agenturen erhoben. Weiters wird geprüft, inwiefern die erwarteten mit den tatsächlich erfüllten Anforderungen an Agenturen übereinstimmen. Auf Basis der Ergebnisse erfolgt die Herausarbeitung von Implikationen für Agenturen, Unternehmen und deren Kooperation im Rahmen der Integrierten Kommunikation.
Das Buch wendet sich sowohl an Praktiker auf Unternehmens- und Agenturseite, als auch an Wissenschaftler und Studierende mit dem Schwerpunkt Kommunikationsmanagement
Autor: Manfred Bruhn, Sieglinde Martin
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München
Autor: Manfred Bruhn
ISBN-13:: 9783708904825
ISBN: 3708904826
Verlag: facultas.wuv Universitäts
Gewicht: 207g
Seiten: 90
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 241x172x13 mm