Venlas dunkles Geheimnis

4614, suhrkamp taschenbücher Allgemeine Reihe
Originaltitel:Venla
 Taschenbuch
Sofort lieferbar
 
Ein dunkler psychologischer Thriller in Zeiten des Internet"Thriller, die man verschlingt." Ilona Magazine, Finnland Filmrechte verkauft an Eyeworks/Warner Bros.
Ein dunkler psychologischer Thriller in Zeiten des Internet

Wenn "Gone Girl" und "Twin Peaks" aufeinandertreffen ...

In einem Wald in der Nähe von Palokaski wird eine Frauenleiche gefunden. Nora? Weil sie eine wichtige Zeugin ist? Oder könnte es sich - in Anbetracht des Zustands der Leiche - vielleicht doch um die junge Venla handeln, die vor 20 Jahren plötzlich verschwunden war. Mia, die als Psychologin an Lauras und Noras Schule arbeitet, beginnt zu ermitteln, handelt es sich doch bei Venla um ihre ältere Schwester. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den drei Frauen? Bei ihrer Recherche deckt sie mehr als ein Geheimnis auf.

Teil 3 der Palokaski-Trilogie:
1. "Lauras letzte Party"
2. "Noras zweites Gesicht"
3. "Venlas dunkles Geheimnis"
Autor: J. K. Johansson
ワbersetzung von: Anke Michler-Janhunen
Johansson, J. K.J. K. Johansson - das ist eine Gruppe von Autoren und professionellen Drehbuchschreibern für Film und TV mit einem Faible für Suspense, Kriminalroman und Thriller. Lauras letzte Party ist Teil eins der »Trilogie der Verschwundenen«. Noras zweites Gesicht und Venlas dunkles Geheimnis erscheinen im Herbst/Winter 2015.

Michler-Janhunen, Anke
Anke Michler-Janhunen ist Kulturwissenschaftlerin und Fennistin. Sie arbeitet freiberuflich als Dolmetscherin sowie als Übersetzerin finnischsprachiger Literatur. Anke Michler-Janhunen lebt in Berlin.
Autor: J. K. Johansson
ISBN-13:: 9783518466148
ISBN: 3518466143
Erscheinungsjahr: 07.11.2015
Verlag: Suhrkamp Verlag AG
Gewicht: 264g
Seiten: 247
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 189x118x27 mm