Vergeltung

4500, suhrkamp taschenbücher Allgemeine Reihe
Originaltitel:Vengeance
 Taschenbuch
Sofort lieferbar
 
Ein Mann mit einer Mission gegen eine Organisation ohne GewissenEiner der besten Krimiautoren der Welt mit seinem bislang härtesten Thriller Atemlose Spannung, rasendes Tempo, knallharte Action
Dave Collins ist Elite-Soldat. -- Seine Familie stirbt bei einem Anschlag. -- Seine Regierung unternimmt nichts. -- ZEIT FÜR VERGELTUNG.

Dave Collins ist ein hochdekorierter Ex-Soldat und Sicherheitschef des JFK-Flughafens. Als Terroristen ein Flugzeug über New York zum Absturz bringen, sterben seine Frau und sein Sohn. Dave Collins fordert Vergeltung, doch die US-Regierung handelt nicht. Also nimmt er die Sache selbst in die Hand.

Er stellt eine internationale Söldnertruppe zusammen. Die Besten der Besten. Mit ihnen macht er weltweit Jagd auf die Verantwortlichen des Attentats. Doch nicht nur die Terroristen leisten Widerstand. Auch die US-Regierung unternimmt alles, um Dave aufzuhalten. Währenddessen plant Aziz, der Kopf der Terrorgruppe, einen neuen Anschlag. Er soll alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. Noch fehlen ihm die Mittel, doch er ist auf dem besten Weg, sie zu bekommen. Wenn Dave und seine Truppe versagen, droht den USA das absolute Inferno. -- "Vergeltung" ist der erste Roman von Don Winslow, der weltweit zuerst auf Deutsch erscheint.
Autor: Don Winslow
ワbersetzung von: Conny Lösch
Don Winslow arbeitete als Privatdetektiv in New York, schmuggelte Geld in Südafrika, verkaufte Safaritouren in China und lebt heute als Autor und Surfer in Kalifornien.Conny Lösch lebt als Journalistin und Übersetzerin in Berlin. Sie hat Bücher u.a. von Jon Savage, Simon Reynolds, Gail Jones, Elmore Leonhard und Don Winslow ins Deutsche übertragen.
Autor: Don Winslow
ISBN-13:: 9783518465004
ISBN: 3518465007
Erscheinungsjahr: 20.01.2014
Verlag: Suhrkamp Verlag AG
Gewicht: 584g
Seiten: 491
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 202x131x36 mm