Lässig laufen

Lübbe Sachbuch
Warum Fitness keine Folter braucht
 Taschenbuch
Sofort lieferbar
 
Sven Lorig ist ein Sympathieträger und bekannter Moderator
Früher war er 100 Kilo schwer und null in Form - heute läuft Sven Lorig Marathon und kann sich ein Leben ohne Laufen nicht mehr vorstellen. Für ihn ist es der beste Sport überhaupt: Er macht fit, schlank und baut Stress ab. Seit 10 Jahren dreht der sympathische Moderator sooft es geht seine Runden und ist profunder Kenner rund ums Thema: Ob Tempotraining, Klamottenfrage, Ernährung oder Interna aus der Profiläuferwelt - gepaart mit seiner eigenen Laufgeschichte schreibt Sven Lorig ein unterhaltsames, erhellendes und motivierendes Buch für alle Anfänger und bereits Abhängigen.
Autor: Sven Lorig
Sven Lorig, geb. 1971, studierte Geschichte und Politik in Düsseldorf. Bereits während seiner Studienzeit absolvierte er ein Volontariat beim Radio und war bei verschiedenen Sendern tätig. Seine ersten Fernseherfahrungen sammelte er 1996 beim NRW-Regionalmagazin von SAT.1 als aktueller Tagesreporter. 2003 schaffte er dann den Durchbruch als Moderator beim ARD Morgenmagazin - wo er bis heute zu sehen ist.
Autor: Sven Lorig
ISBN-13:: 9783404608713
ISBN: 3404608712
Erscheinungsjahr: 12.02.2016
Verlag: Lübbe
Gewicht: 343g
Seiten: 336
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 188x126x27 mm