Chaoskarten, Junggesellinnenabschied (Spiel)

Der Partyhit, All Ages; Hobby/Freizeit
 In Spielebox
Sofort lieferbar
 
50 Chaoskarten, die die Party so richtig in Schwung bringen
Nach dem Riesenerfolg der X-MAS-Chaoskarten - jetzt auch für Junggesellinnenabschied und Abschlussfeier!
Mit schrägen Aufgaben für Partygäste
Eine Hochzeit steht bevor und ihr sucht noch etwas Besonderes für den Junggesellinnenabschied? Dieses Party-Spiel sorgt für jede Menge Spaß bei der künftigen Braut und ihren Freundinnen. 50 Karten stellen witzige und schräge Aufgaben, die während der Feier gelöst werden sollen. Kleines Beispiel gefällig? "Halte aus dem Stegreif und in aller Öffentlichkeit eine kleine Rede auf die zukünftige Braut. Erwähne dabei mehrfach, dass du ja selbst sehr lange ein Auge auf den Bräutigam geworfen hättest."Mit diesen verrückten Aktionen ist gute Unterhaltung in der Mädels-Runde garantiert!
Autor: Jan Simmerl
Jan Simmerl, geboren 1981, bezeichnet sich selbst als Ideenentwickler und Problemlöser. Seit 2010 leitet er das Berliner Designbüro Vogel & Strauss. Im Laufe der Jahre konnte er etwa 40 nationale und internationale Auszeichnungen einheimsen. Darunter einen Cannes Löwen und einen Bravo Otto. Seine Lieblingsfarbe ist Grau (Stadtkind), seine Lieblingsseife Lilienmilchseife. Er pendelt zwischen Berlin und Madrid. vogelundstrauss.de
Autor: Jan Simmerl
ISBN-13:: 4260308341366
ISBN: 0308341368
Verlag: Pattloch
Gewicht: 93g
Seiten: 100
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Spielzeug, 100x60x15 mm, Inhalt: 50 Ktn.