Der Hundeprofi - Vol. 2

 3:DD, 3 DVD(s)
Sofort lieferbar
 
Technische Angaben:Bildformat: 16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
¿Ich trainiere Hunde. Aber vor allem ihre Menschen.¿
Wenn Mensch und Hund auf dem Holzweg sind, zückt Martin Rütter den Beziehungskompass. Sein Markenzeichen: Scharfe Beobachtungsgabe und präzise Lösungsansätze. Seit 2008 verhilft Deutschlands Hundeversteher Nummer eins in der Coaching-Doku Der Hundeprofi auf VOX Hund und Herrchen zu einem harmonischeren Miteinander. Auf seiner neuen DVD präsentiert Martin Rütter zehn weitere Folgen mit 18 brisanten Fällen. Über acht Stunden beste Unterhaltung. Für Hundemenschen und die, die es noch werden wollen.
Autor: Martin Rütter
Martin Rütter, geboren 1970, hat auf der Basis intensiver Studien und den Erfahrungen mit den Besuchern seines "Zentrums für Menschen mit Hund" eine eigene Philosophie zur Hundeerziehung entwickelt: das "Dog Oriented Guiding System", kurz: D.O.G.S. und gehört zu den besten Tierpsychologen Deutschlands. Zudem ist er als tierpsychologischer Berater, beliebter TV-Hundeexperte und Referent sowie als Buchautor und Verfasser zahlreicher Publikationen aktiv.
Autor: Martin Rütter
ISBN-13:: 0886919304091
ISBN: 6919304090
Erscheinungsjahr: 01.01.2012
Verlag: Sony Music Entertainment
Gewicht: 175g
Sprache: Deutsch
Laufzeit : 515 min.
Sonstiges: DVD, 193x141x20 mm