Neues vom Mäusesheriff

 Audio-CD
Sofort lieferbar
 
Autor: Janosch
Janosch, geb. 1931 in Zaborze/Oberschlesien, machte nach dem Krieg eine Schmiede- und Schlosserlehre, arbeitete nach seiner Aussiedlung als Hilfsarbeiter in einer Textilfabrik und begann seine Künstlerlaufbahn in den 50er Jahren in München. Inzwischen ist er als Illustrator, Geschichtenerzähler und Romancier mit nunmehr über hundert eigenen Büchern für Kinder und Erwachsene international berühmt. Für seine Arbeit hat er viele Preise erhalten, darunter den Prix Jeunesse, den Prix Danube und den Deutschen Jugendliteraturpreis/Bilderbuch. Janosch lebt und arbeitet auf Teneriffa.
Autor: Janosch
ISBN-13:: 0094638829423
ISBN: 4638829422
Erscheinungsjahr: 01.03.2007
Verlag: Universal Vertrieb
Gewicht: 96g
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 3 - 99 Jahre
Sonstiges: Audio-CD, 123x144x12 mm